Über uns

Als Steuerberaterin führe ich im Norden von Hannover mit einem netten und kompetenten Team von Steuerfachkräften eine gut aufgestellte Kanzlei mit aktueller Ausstattung in modernen Räumen.

Als gelernte Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin kenne ich die betrieblichen Anforderungen von Grund auf aus eigener praktischer Erfahrung. Nach Abschluss meines Studiums zum Betriebswirt VWA habe ich als Teamleiterin in renommierten Steuerkanzleien die unterschiedlichsten steuerlichen Fälle begleitet und erfolgreiche Lösungen entwickelt. Mit einfachen Einkommensteuererklärungen über GmbH-Abschlüsse bis hin zu unternehmerischen Nachfolgeregelungen und Erbschaftssteuerberatungen habe ich in dieser Zeit die volle Bandbreite der Steuerberatung erfahren.

In unserer Kanzlei lege ich großen Wert auf den persönlichen Kontakt und eine umfassende Beratung. Sowohl im privaten wie auch im betrieblichen Bereich stehe ich bei der Erfüllung steuerlicher Pflichten, bei der Durchsetzung von Rechten, bei steuerrelevanten Entscheidungen, Steueroptimierungen und langfristiger Planung vertrauensvoll zur Seite.